Lead Management Summit 2015 – Klappe die dritte

Bereits 2013 waren wir vom ersten marconomy Lead Management Summit in München begeistert und hofften auf weitere.

Die Veranstaltung war durch und durch gelungen, insbesondere da der fachliche Austausch zu den Themen Lead Management, Inbound Marketing und Marketing Automation auf einem sehr hohen Level statt fand.

Letztes Jahr waren wir bereits am ersten Tag vor Ort. Dort fanden vier parallele Intensiv-Workshops statt. In einem davon sprach Geschäftsführer von Aptly (früher Engage Marketing), Matthias Rothkoegel, über die Marketing Automation für Events und Webinare.

Lead Management Summit 2014

Dieses Jahr trifft man sich zum Lead Management Summit am 23. und 24. April 2015 zum ersten Mal in Würzburg. Die praxisnahe Veranstaltung beleuchtet aber auch dieses Jahr wieder den kompletten Prozess von der Lead Generierung über das Anreichern, die Bewertung, die CRM Integration bis zur Übergabe der Leads an den Verkauf sowie die rechtlichen Aspekte.

Kunden möchten heutzutage zum richtigen Zeitpunkt mit relevanten Informationen abgeholt werden. Die Frage stellt sich nur: Wie schaffe ich das? Wie steigere ich die Marketingerfolge? Wie mache ich sie messbar?

Genau um diese Fragen und die folgenden Schwerpunktthemen dreht es sich auf dem diesjährigen Lead Management Summit 2015:

  • Lead Management als unternehmenskritischer Prozess
  • Datenmanagement
  • Lead Generierung und Inbound Marketing
  • Lead Qualifizierung
  • Sales-Performance
  • Warum CRM und Marketing Automation zusammengehören

Das gesamte Programm sowie alle Redner, Vorträge und Anmeldung unter www.leadmanagementsummit.com.

The following two tabs change content below.

Yvonne Tischler

Yvonne ist Online Marketing Consultant, mit Schwerpunkt im Bereich der Marketing Automation Lösung Pardot. Zudem Ansprechpartnerin zum Thema Inbound Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.