Aptly Guide (Beginner) – Inbound Marketing für Führungskräfte

Inbound Marketing

Erfolgreiche Unternehmen haben längst die digitale Neuausrichtung ihrer Marketing Strategien vollzogen. Inbound Marketing hat sich in diesem Transformationsprozess als feste Größe zeitgemäßer Unternehmenskommunikation etabliert.

Inbound Marketing stellt als Strategie (potenzielle) Kunden in das Zentrum aller Maßnahmen. Mit 33% – 67% möglicher Costs per Lead-Einsparungen überzeugt der Marketing Ansatz durch seine Benchmarks. So erreichen Marketing Abteilungen in der Regel ohne Probleme ihren ROI, wenn sie mit Inbound Strategien arbeiten, die spezifisch auf die Unternehmensziele ausgerichtet sind.

In unserem Inbound Marketing Guide für Führungskräfte erfahren Sie:

  • Was der zentrale Ansatz hinter intelligent organisierten Inbound Marketing Strategien ist.
  • Wie Inbound Maßnahmen das volle Potenzial Ihrer Marketing Investitionen ausschöpfen.
  • Warum Inbound Strategien direkter und effektiver Vertriebsprozesse unterstützen.
  • Weshalb Inbound Marketing schneller vertriebsrelevante Leads generiert.

Im Guide finden Sie zudem eine kompakte Übersicht und Interpretation der aktuellen Kennzahlen, die für die Einschätzung relevant sind, ob eine Implementierung von Inbound Marketing Strategien für Ihr Unternehmen sinnvoll ist.

 

Laden Sie hier unseren kostenlosen Beginner Guide „Inbound Marketing: Die Innovation des Marketings?“ herunter, der sich speziell an Führungskräfte richtet.

 

Download Aptly Guide (Beginner)

Inbound Marketing für Führungskräfte

The following two tabs change content below.

Dirk

Dirk ist web developer mit starker Tendenz zur Frontend-Entwicklung, motiviert durch den Spaß an der Sache. Auch bei technischen Fragen oder Umsetzungen rund um Eloqua steht er gern hilfreich zur Seite.