Aptly Guide (Beginner) – Inbound Marketing für Marketer

Inbound Marketing ist fester Bestandteil internationaler Marketing-Strategien. Der Wechsel vom Push- zum Pull-Ansatz stellt die klassischen Paradigmen professioneller Kommunikation auf den Kopf.

Inbound Marketing ist fester Bestandteil internationaler Marketing-Strategien. Der Wechsel vom Push- zum Pull-Ansatz stellt die klassischen Paradigmen professioneller Kommunikation auf den Kopf und markiert einen Game Change, dessen neue Spielregeln gelernt sein wollen.

Mit einer Inbound Marketing-Strategie, die auf die spezifische Situation und Zielsetzung Ihres Unternehmens ausgerichtet ist, können Sie als Marketer weit mehr als nur Ihren Marketing ROI erreichen. Die besondere Stärke des Inbound Marketings liegt darin, dass gleichzeitig neue Leads generiert und die Beziehungen zu bestehenden Kontakten gepflegt werden können.

Erfahren Sie in unserem Inbound Marketing Guide für Einsteiger:

  • Warum sich Inbound Marketing international durchsetzen konnte.
  • Was der zentrale Grundgedanke dieser Marketing-Strategie ist.
  • Welche konkreten Maßnahmen durch eine Inbound Marketing-Strategie unter einem Ziel organisiert werden können.
  • Was Sie als Marketing Verantwortlicher beachten müssen, wenn Sie Techniken und Strategien des Inbound Marketings nutzen wollen.

 

Laden Sie hier unseren kostenlosen Beginner Guide „Inbound Marketing: Vom digitalen Vertrauen“ herunter, der sich speziell an Marketer richtet.

 

Download Aptly Guide - Inbound Marketing für Marketer

Inbound Marketing für Marketer

 

The following two tabs change content below.

Dirk

Dirk ist web developer mit starker Tendenz zur Frontend-Entwicklung, motiviert durch den Spaß an der Sache. Auch bei technischen Fragen oder Umsetzungen rund um Eloqua steht er gern hilfreich zur Seite.