Aptly Fallstudie – Dynamische Download Formulare

Wenn Sie über genügend Inhalte verfügen, die Sie zum Download anbieten können, fehlt es oft an Zeit und Ressourcen, um alle Leads beim Download auch zu erfassen.

Wenn Sie über genügend Inhalte verfügen, die Sie zum Download anbieten können, fehlt es oft an Zeit und Ressourcen, um alle Leads beim Download auch zu erfassen.

Und problematisch wird es, wenn Leads mit Nurturing Programmen und Lead Scoring nicht weiter qualifiziert werden. Aber geht auch alles auf ein Mal?

Zu den besonderen Herausforderungen im B2B Marketing gehören:

  • Möglichst viele und interessante Inhalte zum Download anbieten
  • Über die Downloads möglichst viele Leads zu erfassen
  • Strategien und Programme zu entwickeln, um die Qualität der Leads hoch zu halten

Die Auszeichnung mit dem Channel Marketing Award 2011 durch IT Business belegt: Aptly hat für Pillar Data Systems eine Lösung für die besonderen Herausforderungen im internationalen B2B Marketing gefunden.

Lesen Sie alle Details zu diesem spannenden Fall in unserer Case Study “Dynamische Download Formulare”.

For English version click here.

Aptly Fallstudie - Dynamic Download Form:

Fallstudie Dynamic Download Form

 

The following two tabs change content below.

Dirk

Dirk ist web developer mit starker Tendenz zur Frontend-Entwicklung, motiviert durch den Spaß an der Sache. Auch bei technischen Fragen oder Umsetzungen rund um Eloqua steht er gern hilfreich zur Seite.