Aptly Fallstudie Nokia Salesforce CRM

Nokia’s B2B-Marketing-Spezialisten standen vor großen Herausforderungen, um Ihren Anspruch als eine der besten Marketing-Organisationen der Welt gerecht zu werden.

Nokia’s B2B-Marketing-Spezialisten standen vor großen Herausforderungen, um Ihren Anspruch als eine der besten Marketing-Organisationen der Welt gerecht zu werden.

Lesen Sie in der Fallstudie “Salesforce CRM Management bei Nokia” wie es Aptly gelang mit Hilfe des DataStore und Salesforce CRM

  • Daten zu bereinigen und zu vereinheitlichen
  • Das gesamte Lead Management zu optimieren
  • Ein Closed-Loop-Marketing zu implementieren und das 360°-Reporting aufzubauen

Mit Salesforce CRM und dem DataStore zum Closed Loop Marketing. Nichts ist heutzutage wertvoller als Daten und Informationen. Gerade im Marketing, und speziell im B2B-Bereich, müssen Unternehmen in der Lage sein das Wissen, das sie über Kunden, Interessenten und Zielgruppen haben, effizient und effektiv zu nutzen.

Doch was tun, wenn man im Daten-Chaos versinkt, weil Informationen uneinheitlich abgefragt, nicht bereinigt und kaum kontrolliert werden?

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Fallstudie Nokia CRM

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Dirk

Dirk ist web developer mit starker Tendenz zur Frontend-Entwicklung, motiviert durch den Spaß an der Sache. Auch bei technischen Fragen oder Umsetzungen rund um Eloqua steht er gern hilfreich zur Seite.