Aptly Fallstudie Vaillant CRM

Nicht zuletzt wegen des exzellenten Kundendienstes und den CRM-Prozessen, die dahinter stehen, zählt die Vaillant Group zu den Weltmarkt- und Technologieführern im Bereich maßgeschneiderter Produkte, Systeme und Dienstleistungen für Wohnkomfort.

Nicht zuletzt wegen des exzellenten Kundendienstes und den CRM-Prozessen, die dahinter stehen, zählt die Vaillant Group zu den Weltmarkt- und Technologieführern im Bereich maßgeschneiderter Produkte, Systeme und Dienstleistungen für Wohnkomfort. Seit weit mehr als 100 Jahren steht das Unternehmen, das sich nach wie vor in Familienbesitz befindet, für Qualität, Zuverlässigkeit und modernste Lösungen für Heizung und die Nutzung regenerativer Energien. Mit der Implementierung von Salesforce CRM setzt Vaillant einen weiteren Meilenstein beim Kundenservice, dem Management seiner Service-Partner und der internen Steuerung von Großprojekten.

Als zertifizierter Salesforce-Partner unterstützt Aptly Vaillant bei einem der derzeit größten und umfangreichsten Salesforce-CRM-Projekte weltweit.

Erfahren Sie alles Wissenswerte zum Einsatz von Salesforce bei Vaillant und was Aptly als Salesforce-Partner geleistet hat.

Download Aptly Fallstudie Vaillant CRM

Fallstudie Vaillant CRM

The following two tabs change content below.

Dirk

Dirk ist web developer mit starker Tendenz zur Frontend-Entwicklung, motiviert durch den Spaß an der Sache. Auch bei technischen Fragen oder Umsetzungen rund um Eloqua steht er gern hilfreich zur Seite.