Leitfaden: Die erfolgreiche Implementierung von Marketing Automation

Sie haben sich für eine Marketing Automation Software entschieden und stehen nun kurz vor der Implementierung? Erfahren Sie hier, was es zu beachten gibt.

Denn das ist eine ganze Menge. Die Implementierung einer Marketing Automation Software beginnt nicht erst bei der technischen Installation und ist auch nicht mit dieser abgeschlossen. Sie betrifft nicht nur die IT-Mitarbeiter Ihres Unternehmens, die die Installation durchführen. Auch Marketing und Vertrieb müssen aktiv bei der Einführung von Marketing Automation mitwirken.

Werfen Sie einen Blick in unseren Leitfaden und erfahren Sie

  • welche Vorbereitungen Sie für eine erfolgreiche Arbeit mit Marketing Automation treffen müssen
  • wer zu Ihrem Implementierungs-Team gehören sollte
  • wie Ihr Zeitplan für eine Implementierung aussehen sollte und
  • von welchen Irrtümer Sie sich nicht fehlleiten lassen sollten

Laden Sie sich hier unseren kostenlosen Leitfaden für die erfolgreiche Implementierung von Marketing Automation herunter.

Sie haben die Implementierung erfolgreich abgeschlossen? Dann könnte Sie auch unser Starter Kit für Ihre ersten Schritte zur erfolgreichen Arbeit mit Marketing Automation interessieren.

Download - Aptly Guide

Die erfolgreiche Implementierung von Marketing Automation

The following two tabs change content below.

Dirk

Dirk ist web developer mit starker Tendenz zur Frontend-Entwicklung, motiviert durch den Spaß an der Sache. Auch bei technischen Fragen oder Umsetzungen rund um Eloqua steht er gern hilfreich zur Seite.