Conversion Rate Optimierung

Ihre Kunden verbringen wöchentlich mehr als 20 Stunden online und sehen knapp 90 Webseiten am Tag.

Und Sie haben etwa 0,05 Sekunden Zeit, um sie von Ihrer Seite zu überzeugen. Das ist die Zeit, die ein User benötigt, um sich einen Eindruck von einer Website zu machen. Nach 10 bis 20 Sekunden verlässt der Kunde die Seite wieder, wenn er keinen Mehrwert auf der Seite sieht. Warum verweilen User so kurz auf einer Website? Wohin klicken Kunden, wenn sie auf einer Landingpage ankommen? Hierbei spielen oft unbewusste Prozesse eine Rolle, selten wissen User im Nachhinein, warum sie sich auf eine bestimmte Weise verhalten.

Wir helfen Ihnen dabei ihre Website zu verbessern, damit Ihre Kunden zufriedener sind und Sie mehr Conversions erziehlen. Sie möchten mehr zu unseren Optimierungs-Workshops erfahren? Kontaktieren Sie uns hier. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

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Revenue Performance Management

Revenue Performance Management ist das neue Paradigma im Marketing. Das Konzept baut auf einem systematischen Ansatz zur Identifizierung der Erfolgsfaktoren für Marketing-Performance, Vertriebssteuerung und Umsatzwachstum. Revenue Performance Management orientiert sich an den verschiedenen Stufen des Vertriebs- sowie Verkaufsprozesses und dient dabei der Optimierung von Abläufen und Prozessen, die die Erfolgsaussichten für einen Geschäftsabschluss steigern und mehr Umsatz versprechen. Hierzu werden verschiedene Erfolgskriterien gemessen, analysiert und ausgewertet.

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Closed-Loop-Reporting

Die Ergebnisse der eigenen Arbeit müssen regelmäßig und sinnvoll an CEOs, Kunden und die Organisation kommuniziert werden.

Closed-Loop-Reporting befähigt Marketer, ihren Marketingaufwand zu optimieren. Wenn Sie den Kreis schließen (closing the loop), wird dem Marketing offengelegt, welches die besten und schlechtesten Leadquellen sind. Dies geschieht, indem Vertriebsteams Feedback zu den vom Marketing erhaltenen Leads geben. Mit Closed-Loop-Reporting können Marketer strategischer in die Zukunft planen, indem Sie sich auf die relevanten Leadquellen konzentrieren.

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