salesforce.com für den Kundenservice

Kundenservice für das Social Enterprise. Die Salesforce Service Cloud ist eine vollständig cloud-basierte Kundenservicelösung für das Social Enterprise. Sie erhalten alle Funktionen, die Sie für tollen Kundenservice – über Social Media oder auf herkömmlichen Kanälen – benötigen.


Kundenservice-Software als Service
Die Kundenservicesoftware als Service von salesforce.com setzt den Branchenstandard für Call-Center-CRM und Kunden-Self-Service. Dank der Benutzerfreundlichkeit und des Funktionsumfangs von Salesforce CRM kann sich jeder Mitarbeiter Ihres Kundendienstes voll und ganz auf Ihre Kunden konzentrieren. So ist höchste Kundenzufriedenheit garantiert – und zwar über alle Kanäle hinweg. Zudem können Sie Salesforce CRM Customer Service & Support mit Hilfe der Force.com-Plattform ganz einfach erweitern, anpassen oder in bestehende Systeme integrieren.

Callcenter-CRM

  • Im Gegensatz zu anderen Softwareprodukten für den Kundensupport bietet die Kundenservice-Software von salesforce.com Ihren Mitarbeitern einen 360-Grad-Blick auf den Kunden, um den Abschluss von Kundenvorgängen zu beschleunigen und den Kunden kontinuierlich zufriedenzustellen.
  • Führungskräfte, Manager und Mitarbeiter profitieren gleichermaßen von der 100%igen Transparenz aller für den jeweiligen Kreis relevanten Daten.
  • Die Kundenservice-Software als Service bietet intelligente Workflows für die Dokumentation, Behebung und Meldung von Kundenproblemen.
  • Die unternehmensweite Zusammenarbeit von Callcenter-Mitarbeitern wird erleichtert, um schwierige Kundenprobleme zu lösen.
  • Sie haben die einzigartige Möglichkeit, das „Wissen der Vielen“ nutzbar zu machen, das Ihnen Ideen für besseren Service und höhere Produktivität liefert.

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Yvonne Tischler

Yvonne ist Online Marketing Consultant, mit Schwerpunkt im Bereich der Marketing Automation Lösung Pardot. Zudem Ansprechpartnerin zum Thema Inbound Marketing.