Content Marketing

Ein wichtiger Bestandteil des Inbound Marketings ist Content Marketing. Die Idee dahinter ist, seiner Zielgruppe einen Mehrwert zu bieten – und das vollkommen kostenfrei und abgelöst vom eigentlichen Kernprodukt des Unternehmens.

Anders gesagt: Unter Content Marketing versteht sich die Bereitstellung von relevanten, hochwertigen Informationen, die auf potenzielle oder bestehende Kunden abgestimmt sind – und zwar zum richtigen Zeitpunkt. Ein Patentrezept gibt es natürlich nicht, die Strategie ist für jedes Unternehmen individuell. Wir helfen Ihnen, eine passende Strategie zu finden und diese zu realisieren.

Fragen Sie hier unsere Leistungen an.

Download Aptly Guide - Content Marketing Guide Beginner

Lesen Sie mehr

Revenue Performance Management

Revenue Performance Management ist das neue Paradigma im Marketing. Das Konzept baut auf einem systematischen Ansatz zur Identifizierung der Erfolgsfaktoren für Marketing-Performance, Vertriebssteuerung und Umsatzwachstum. Revenue Performance Management orientiert sich an den verschiedenen Stufen des Vertriebs- sowie Verkaufsprozesses und dient dabei der Optimierung von Abläufen und Prozessen, die die Erfolgsaussichten für einen Geschäftsabschluss steigern und mehr Umsatz versprechen. Hierzu werden verschiedene Erfolgskriterien gemessen, analysiert und ausgewertet.

Lesen Sie mehr

Lösungen nach Branchen

Aptly ist B2B Lösungsspezialist für Unternehmen.

Unser Schwerpunkt liegt darauf, mit Hilfe von Technologie (Software, Datenbanken) Prozesse zu strukturieren, zu vereinfachen und natürlich zu verbessern. Dabei beraten und betreuen wir Ihr Unternehmen individuell und bieten Ihnen B2B Lösungen, die wir für Sie maßgeschneidert anfertigen. Kompetente Beratung ist für uns dabei das Wichtigste.

Lesen Sie mehr