Kontakt /// Jobs

Trainings & Enablement

Wir wissen: Erfolgreiches Customer Lifecycle Management beginnt mit dem Enablement derer, die es vorantreiben sollen. Darum gehören auch Tool- und Methodik-Trainings zu unseren Leistungen.

Unsere Leistungen:
Wissen vermitteln und Sicherheit geben

Wir konzipieren und setzen nicht nur um, wir stellen auch sicher, dass all diejenigen, die in neu geschaffenen Strukturen und Workflows arbeiten, dies mit einer Sicherheit tun können, die Raum für Kreativität und Innovation lässt. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir uns in unseren Trainings gegenseitig dazu befähigen, Möglichkeiten zu schaffen, Chancen zu nutzen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten.
Dabei ist es uns wichtig, sicherzustellen, dass Sie nicht nur Wissen und Erfahrung aus unseren Trainings mit nach Hause nehmen, sondern auch die Fähigkeit, diese praktisch und zielorientiert zu nutzen, an andere weiterzugeben und zu Produkten der Zukunft zu machen.

Individuelle Workshops und User Trainings

  • Unser Ziel ist es, Ihren Teams zu helfen, wertstiftend zu arbeiten. Wer Workflows digitalisiert, Prozesse erschafft oder transformiert oder neue Tools implementiert, muss auch dafür sorgen, dass diejenigen die damit arbeiten sollen, dies auch können.
  • Darum bieten wir in jeden Projekt individuelle Workshops und User Trainings an, die genau das sicherstellen.
  • Wir begleiten Sie und Ihre Teams auf dem gesamten Weg von der strategischen Beratung über die Implementierung bis hin zur tatsächlichen Arbeit in neuen Strukturen und Umgebungen.

Kontakt.

Egal ob Business-Anfrage, Bewerbung oder eine nette Nachricht: Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen: