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Customer Service

Nur zufriedene Kundschaft kauft erneut – Qualität und Innovation Ihrer Produkte oder Services sind dabei nur einer von vielen Erfolgsfaktoren. Mit der digitalen Transformation steigt die Erwartung der Auftraggebenden an Customer Service und Customer Experience stetig.

Unsere Leistungen:
Wertstiftende Kundenerlebnisse

Gerade im B2B und vor allem in der industriellen Fertigung sind angemessene Reaktionszeiten sowie die Zuverlässigkeit einer Partnerschaft unabdingbar. Customer Service ist hier Teil des Alltags. In einer digitalen Welt sprechen wir aber nicht mehr nur davon, Anfragen schnell zu bearbeiten, sondern Probleme und Hindernisse bereits zu antizipieren und präventiv zu kommunizieren.
Innovative Unternehmen haben heute ein tiefes Verständnis für die sich schnell ändernden Bedürfnisse Ihrer Kundschaft, sodass sie kontinuierlich und proaktiv Lösungen, Dienstleistungen und Erfahrungen bieten können, die Menschen und Unternehmen binden. Sie nutzen Daten und Automatisierungen, um ihren Teams die Möglichkeit zu geben, sich um den Menschen hinter der Anfrage zu kümmern, anstatt manuell Rechnungskopien herauszusuchen.

Definieren Ihrer Servicearchitektur

  • Der Customer Service hat sich weit über das Hotline-/Callcenter-Modell hinaus entwickelt und verfügt über hochentwickelte Tools, die die Problemlösung in die Hände der Kundschaft legen.
  • Wir arbeiten daran, gemeinsam mit Ihrem Serviceteam die richtige Vision für die Customer Experience zu entwerfen, um eine Omnichannel-Lösung für das Support- und Anfragemanagement zu entwickeln.
  • Dabei zielen wir stets darauf ab, die Bindung und Begeisterung Ihrer Kundschaft mit und für Ihr Unternehmen zu fördern und gleichzeitig die Kosten für die Bereitstellung des Services niedrig zu halten.
  • Wir erfassen die Berührungspunkte und die Engpässe des bestehenden Prozesses und ordnen diese der richtigen Technologie-Lösung zu, um eine Basis für die kontinuierliche Prozessverbesserung zu schaffen.

Customer Initiated Service

  • Basierend auf Ihrer Servicearchitektur definieren wir gemeinsam und entlang der Standards Ihrer Branche Prozesse, die eine bestmögliche Customer Experience zum Ziel haben.
  • Damit Ihr Serviceteam alle Kommunikationswege und Anfragen im Blick hat, entwickeln wir mit Ihnen Konzepte für eine integrierte Omni-Channel-Serviceplattform, die Ihren Bedürfnissen und vor allem denen Ihrer Kundschaft entspricht.
  • Wir implementieren Service-Tools und befähigen Ihr Team, mit diesen zu arbeiten.

Cross-Selling Service-Konzepte

  • Wir helfen Ihnen dabei, jede Interaktion mit Ihren Kontakten zu maximieren, um den größtmöglichen Nutzen aus Ihrer Kommunikation zu ziehen.
  • Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie sogar während der Problemlösung oder bei alltäglichen Anfragen das Potenzial haben, Umsätze zu generieren. Ihr Serviceteam sollte dazu in der Lage sein, auf Basis eines detaillierten Kundenprofils smarte Empfehlungen zu geben.
  • Mit Hilfe von KI und anderen “intelligenten” Lösungen entwickeln wir mit Ihnen konsolidierte Case Management Prozesse, die für Interaktionen mit Potenzial Vorschläge für Cross- oder Upselling generieren.

Kontakt.

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