Loyalty
Nein, wir sammeln keine Punkte – Loyalty neu definiert.
Loyalty Programme gibt es wie Sand am Meer. Wir sind der Meinung: Im B2B des digitalen Zeitalters muss Loyalty neu gedacht werden. Wir definieren gemeinsam mit Unternehmen, wie Loyalty auf ihr Geschäft und ihre Kunden ausgerichtet aussehen kann. Dazu entwickeln wir mit ihnen Erfassungsmöglichkeiten, Messgrößen und Bewertungsgrundlagen möglicher Loyalty Programme und denken einen Schritt weiter: Die Frage, wie Kunden und Partner heute für ihre Loyalität belohnt werden möchten, steht im Zentrum unserer Entwicklung.
Unsere Leistungen:
- Konzeption und Beratung zu Customer & Partner Loyalty
- Modellierung von Loyalty im digitalen Zeitalter
- Technische Umsetzung von Loyalty-Modellen in Salesforce und Eloqua
- Kreative Konzeption und Umsetzung von Loyalty Journeys
- Technische Umsetzung von Loyalty Journeys in Marketing Automation Systemen
- Konzeption und Beratung rund um Loyalty-Prämien im Sinne eines Persona-Konzepts
Tools und Technologien:
Um Unternehmen, Partner und Kunden zusammenzubringen nutzen wir Automatisierung und neueste Technologien.
- Oracle Eloqua
- Salesforce Marketing Cloud
- Salesforce CRM
Zertifizierungen und Weiterbildungen:
- Salesforce Certified Sales Cloud Consultant
- Salesforce Certified System Architect
- Salesforce Certified Technical Architect
- Salesforce Certified Platform Developer
- Oracle Eloqua Marketing Cloud Service 2017 Certified Implementation Specialist
Kontakt.
Egal ob Business-Anfrage, Bewerbung oder eine nette Nachricht: Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen: