Featured.
Data-Driven Sales Success: Sales Cockpit for CRM Analytics
von APTLY
Sales teams today are under more pressure than ever: markets are becoming more dynamic, customers expect personalized support across all channels, and increasing competition is [...]
Alle Beiträge.
Raus mit dem Staubwedel – Zeit für einen Marketing Automation Frühjahrsputz
von Jasmin Kind
Passend zum Frühling, den steigenden Temperaturen und den aufhellenden Gesichtern verordnen sich viele einen Frühjahrsputz. Doch wieso ihn nur im privaten Bereich anwend [...]
Data Mining vs. Data Gardening – Von Schlägel und Eisen zum Laubrechen
von Jasmin Kind
Data Mining ist der Begriff für einen Prozess, der die Analyse von Daten aus verschiedenen Perspektiven beschreibt, um aus ihnen nützliche Informationen zu gewinnen. Doc [...]
5 Gründe, die Sie nicht vom Bloggen abhalten sollten
von Mechthild Kreuser
Wenn es mal wieder Zeit ist, einen neuen Blogpost zu schreiben, stehe ich oft mit Zweifeln da. Bei all den tollen Blogposts da draussen - wie kann meiner da mithalten? Wie [...]
The 15 Best GIF Reactions for the Office Life
von Jasmin Kind
We're all fans of the internet. And we all love GIFs to describe how we feel. So why not try to express your office life through some funny moving pictures? [...]
15 Geschenkideen für Entwickler
von Jasmin Kind
Womit kann man das Herz eines Entwicklers erwärmen? Welches Geschenk ist nicht nur nett anzusehen, sondern nützt ihm auch etwas im Arbeitsalltag? [...]
15 Geschenkideen für Marketer
von Jasmin Kind
Geschenke für Freunde, Kollegen oder einen selbst sind eine gute Sache. Doch was schenkt man am besten einem Marketer? Was bereitet ihm oder ihr besonders viel Freude? [...]
Storytelling im Content- und Inbound-Marketing [Teil 3]
von APTLY
Im dritten und letzten Teil unsere Serie zum Thema Storytelling geht es darum, was Sie für guten story-driven Content am meisten benötigen: Sie brauchen einen Helden. [...]
Storytelling im Content- und Inbound-Marketing [Teil 2]
von APTLY
Engagement, Social Proof und Viralität sind nicht nur die Worte die fallen, wenn wir heute die Ziele unseres Marketings formulieren. Sie sind zugleich auch das Ergebnis e [...]
Storytelling im Content- und Inbound-Marketing [Teil 1]
von APTLY
In unserer dreiteiligen Blog-Serie zum Thema Storytelling erfahren Sie, warum Storytelling-Strategien sich in der professionellen Unternehmens- und Produktkommunikation du [...]
Warum Content Marketing kein Inbound Marketing ist.
von APTLY
Alle sprechen über Content. Umso interessanter ist es, dass selbst Marketer manchmal nicht zu erklären wissen, was der Unterschied zwischen Inbound und Content Marketing [...]
Das ultimative Marketing Automation Glossar
von APTLY
Manchmal scheint es, als sprechen Marketingverantwortliche eine andere Sprache, vor allem, wenn es um spezielle Tools und Plattformen geht. Es wird zusätzlich kompliziert [...]
Marketing Automation – Wie finden Sie das passende Tool für Ihr Unternehmen?
von APTLY
Marketing Automation erfordert ein Tool für die Umsetzung. Wie finden Sie das passende Tool für Ihr Unternehmen, auf was müssen Sie achten? Wir haben dazu einige Tipps, [...]
Introduction to Conversion Rate Optimization with the help of human psychology
von Mechthild Kreuser
When you are starting a web project you probably know what you want to do: You want to sell something. Whether it is a product you invented yourself, a product you are sel [...]