Featured.
Vom Suchen, Finden und Arbeiten mit einem CRM-System – das Logbuch der Sarah Wiener Stiftung
von APTLY Marketing Team
Judith Gehrke ist Referentin für digitale Entwicklung bei der Sarah Wiener Stiftung. Im CRM-Logbuch blickt sie auf den mehrjährigen Prozess zurück, ein passendes CRM zu find [...]
Alle Beiträge.
15 Geschenkideen für Entwickler
von Jasmin Kind
Womit kann man das Herz eines Entwicklers erwärmen? Welches Geschenk ist nicht nur nett anzusehen, sondern nützt ihm auch etwas im Arbeitsalltag? [...]
15 Geschenkideen für Marketer
von Jasmin Kind
Geschenke für Freunde, Kollegen oder einen selbst sind eine gute Sache. Doch was schenkt man am besten einem Marketer? Was bereitet ihm oder ihr besonders viel Freude? [...]
Storytelling im Content- und Inbound-Marketing [Teil 3]
von APTLY Marketing Team
Im dritten und letzten Teil unsere Serie zum Thema Storytelling geht es darum, was Sie für guten story-driven Content am meisten benötigen: Sie brauchen einen Helden. [...]
Storytelling im Content- und Inbound-Marketing [Teil 2]
von APTLY Marketing Team
Engagement, Social Proof und Viralität sind nicht nur die Worte die fallen, wenn wir heute die Ziele unseres Marketings formulieren. Sie sind zugleich auch das Ergebnis e [...]
Storytelling im Content- und Inbound-Marketing [Teil 1]
von APTLY Marketing Team
In unserer dreiteiligen Blog-Serie zum Thema Storytelling erfahren Sie, warum Storytelling-Strategien sich in der professionellen Unternehmens- und Produktkommunikation du [...]
Warum Content Marketing kein Inbound Marketing ist.
von APTLY Marketing Team
Alle sprechen über Content. Umso interessanter ist es, dass selbst Marketer manchmal nicht zu erklären wissen, was der Unterschied zwischen Inbound und Content Marketing [...]
Das ultimative Marketing Automation Glossar
von APTLY Marketing Team
Manchmal scheint es, als sprechen Marketingverantwortliche eine andere Sprache, vor allem, wenn es um spezielle Tools und Plattformen geht. Es wird zusätzlich kompliziert [...]
Marketing Automation – Wie finden Sie das passende Tool für Ihr Unternehmen?
von APTLY Marketing Team
Marketing Automation erfordert ein Tool für die Umsetzung. Wie finden Sie das passende Tool für Ihr Unternehmen, auf was müssen Sie achten? Wir haben dazu einige Tipps, [...]
Introduction to Conversion Rate Optimization with the help of human psychology
von Mechthild Kreuser
When you are starting a web project you probably know what you want to do: You want to sell something. Whether it is a product you invented yourself, a product you are sel [...]